U11-Spielberichte vom 11.10.2014

U11-Spielberichte vom 11.10.2014

SV Eußenheim 2 – FV Gemünden/Seifriedsburg 2    3:4

SV Eußenheim 1 – FV Gemünden/Seifriedsburg 1     0:9

Die 2. Mannschaft hat das Spiel gegen den FV Gemünden/Seifriedsburg 2 knapp mit 3:4 verloren. In der ersten Halbzeit gab es trotz einiger krankheitsbingter Ausfälle gute Torchancen für die Jungs und Mädels, es wollte allerdings zunächst kein Tor fallen. Die Abwehr stand gut, trotzdem musste durch einen Weitschuss ein unglücklicher 0:1 Halbzeitstand hingenommen werden.

Nach der Pause gab es dann mehr Torraumszenen auf beiden Seiten. Nach einem weiteren Gegentor erzielte man durch einen Doppelschlag den bis dato verdienten Ausgleich, fing sich aber postwendend wieder ein Tor ein. Auch nach dem 2:4 gab man sich nicht geschlagen, zu mehr als einem Anschlusstreffer reicht es aber leider nicht. Ein Punkt wäre durchaus möglich und keinesfalls unverdient gewesen.


 

Bei der 1. Mannschaft gestaltete sich die Sache viel klarer. Gegen den FV Gemünden/Seifriedsburg 1 war man vom Anpfiff an chancenlos und musste sich am Ende mit 0:9 geschlagen geben. Auch hier machte es sich bemerkbar, dass gesundheitsbedingt einige Spieler fehlten bzw. nicht wirklich fit waren, der Gegener jedoch in Bestbesetzung antrat. Mit sehr ansehnlichem Fußball erspielten sich die Gäste immer wieder schöne Torchancen, so dass es zur Halbzeit bereits 0:5 stand.

In der zweiten Hälfte hatte man dann immerhin selbst einige Möglichkeiten zum Torerfolg, aber auch das sollte an diesem Tag nicht gelingen. Insgesamt war es ganz klar die schwächste Saisonleistung bis dato, zudem ein wirklich starker Gegner. Nächste Woche steht jeweils ein weiteres Heimspiel in Eußenheim gegen die Mannschaften vom Tus Frammersbach an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.