Neuwahl des Schriftführers

Am Sonntag den 19.09.21 fand die Jahreshauptversammlung statt. Reiner Joa begrüßte die Anwesenden und zeigte sich erleichtert, dass nach den Lockdowns durch Corona, wieder der Alltag im Amateur Fußball zurück ist. Da die Jahreshauptversammlung 2020 durch Corona ausgefallen ist, wurden von allen Beteiligten die Tätigkeitsberichte für 2 Jahre ausgeführt.

Der Tätigkeitsbericht der Aktiven Mannschaft wurde für die abgeschlossene Saison vom 2. Vorstand Marcel Schmitt vorgetragen. Für die aktuelle Saison durfte unser neuer Trainer Michael Weber den Tätigkeitsbericht vortragen.

Bei den Wahlen kam es zu der Bestätigung der Kassiererin Silke Höfling, des ersten Vorstands Reiner Joa und des 2. Vorstands Marcell Schmitt. Das Amt des Schriftführers wurde neu vergeben. Jochen Schön gibt sein Amt an Nico McCleary ab.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jochen Schön, der seit der Fusion 2013 beste Arbeit in der Vorstandschaft geleistet hat. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.