Schiedsrichter gesucht

Seit dieser Saison werden für Spiele der B-Klasse keine offiziellen Schiedsrichter bereitgestellt. Grund dafür ist der Schiedsrichtermangel in der Schiedsrichtergruppe Main-Spessart. 

An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an diejenigen in unserem Verein, die unsere Spiele der 2. Mannschaft pfeifen. Die eigene Mannschaft zu pfeifen ist gewiss nicht die angenehmste Sonntagsbeschäftigung.

Die Schiedsrichtergruppe Main-Spessart bietet Anfang September einen Neulingslehrgang für Interessierte an. Fußball benötigt einen ausgebildeten unparteiischen Schiedsrichter um ein fairen Wettbewerb zu haben.

Wir als Verein haben eine Mitverantwortung, wenn wir Fußball spielen wollen, dass es genügend Schiedsrichter gibt. Daher die Bitte, wer es sich vorstellen kann, meldet euch für den Neulingslehrgang an. Sprecht gerne auch Jugendliche und oder Erwachsene an, bei denen ihr euch vorstellen könnt, dass sie einen guten Schiedsrichter abgeben würden.

Anmeldung ist unter nachstehendem Link möglich.

https://www.bfv.de/spielbetrieb-verbandsleben/schiedsrichter/gruppen/unterfranken/wuerzburg/8713-main-spessart/formulare/anmeldung-neulingslehrgang

Anmerkung:

Als finanzieller Anreiz wurde von der Vorstandschaft beschlossen, das ein Schiedsrichter die Ausrüstung vom Verein (max. 100 € pro Jahr) erstattet bekommt und die Mitgliedschaft zukünftig kostenfrei ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.