Spielberichte U11-Junioren 04.10.14

Am heutigen Samstag waren beide U11 Mannschaften in Gössenheim aktiv:

Die zweite Mannschaft, bestehend aus Spielern und -innen aus Stetten, Binsfeld und Müdesheim hat die zweite Mannschaft vom FC Gössenheim klar mit 7:1 bezwungen. Nach nervöser Anfangsphase kamen die Jungs und Mädels besser ins Spiel und konnten sich einen 3:0 Vorsprung herausarbeiten. Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause war dann nochmals Mahnung und Motivation zugleich, in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen zu lassen. So spielten die Kids weiterhin konzentriert und schraubten das Torkonto zusehends nach oben. Glückwunsch zu einer tollen Mannschaftsleistung und dem ersten Saisonsieg.

Beteilgt waren:

Tor: Florian Sauer

Feld: Karina Graus, Thomas Graus, Maxim Kimmel, Jonathan Schraut, Noah Steiner, Moritz Rudolph, Jan Schenk, Janis Lindner.


Auch die erste Mannschaft, welche sich aus Spielern und -innen aus den Orten Thüngen und Eußenheim zusammensetzt, war in Gössenheim erfolgreich. Mit sehr guter kämpferischer Leistung konnte ein knapper 3:2 Sieg eingefahren werden. Recht schnell ging man mit 1:0 in Führung, welche allerdings auch nicht lange hielt. Dennoch wurde vor der Halbzeit die Führung wieder hergestellt und sogar auf 3:1 ausgebaut. In einer kampfbetonten zweiten Halbzeit wollte zwar vorne trotz einiger Möglichkeiten kein Tor mehr fallen, bei nur einem weiteren Gegentreffer sprang am Ende ein knapper, aber letztlich verdienter Sieg heraus. Auch hier einen Glückwunsch zu einer guten Leistung und dem zweiten Saisonsieg.

Beteiligt waren:

Tor: Emma Lippert

Feld: Bruno Stöhr, Sascha Peter, Tim Hluchany, Christopher Steiner, Moritz Plawky, Derrance Schneider, Florian Sauer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.