Der FV SBM war Ausrichter von Futsal – Turnieren !

Bei den Vorturnieren zur Futsal – Kreismeisterschaft in Karlstadt (Sonntag 17.12.) wurde bei den U13 Junioren die JFG Spessarttor und bei den U17 Junioren der FV Karlstadt Turniersieger.
Weiter sind bei den U13 Junioren der TSV Gambach (2. Platz) und die SG Burgsinn
(3. Platz) für die Kreismeisterschaft am 20.1.18 qualifiziert.
Bei den U17 Junioren qualifizierten sich noch der TV Marktheidenfeld (2. Platz) sowie der
TSV Retzbach (3. Platz).
Die U13 und auch die U17 vom FV SBM verloren beide das kleine Finale um Platz 3.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Eltern für den Dienst im Verkauf und den Personen der Turnierleitung.

Besser machten es die U19 Junioren in Waldbüttelbrunn. Die Mannschaft kam ins Finale. Das Endspiel wurde gegen den FC Karsbach verloren. Die U19 qualifizierte sich als Zweiter für die Kreismeisterschaft am 30.12. in Ochsenfurt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.