FV Jugend beim Club !


Pünktlich um 12 Uhr machten sich am Samstag 40 Fußballfans auf dem Weg nach Nürnberg zum Bundesligaspiel des 1.FCN gegen Werder Bremen. Kurz nach 14 Uhr erreichten wir das Max-Morlock-Stadion. Somit hatten wir noch genug Zeit uns mit „3 im Weckla“ zu stärken. Bei kühlen Temperaturen mit kurzen Sonnenphasen, hofften wir auf ein „wärmendes“ und packendes Spiel.
Nach einer etwas zähen Halbzeit (0:0), wurde das Spiel nach dem Führungstreffer der Gäste besser. Natürlich war die Freude bei uns, sowie den meisten der 35.000 Besucher groß, als kurz vor Schluss der Ausgleichstreffer erzielt wurde.
Nach einer kleinen Brotzeit am Bus, traten wir die Rückreise an und kamen alle wohlbehalten um 20:30 Uhr zurück.

Peter Wurm, Juniorenbetreuer

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.