Leider wieder eine Niederlage für den FV SBM II

60 Zuschauer sahen in der 1. Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Der FV Stetten-Binsfeld/Müdesheim II machte gut die Räume dicht, somit kamen die Gäste nur durch Fernschüsse zu gefährlichen Aktionen. Selbst konnte man ein paar Nadelstiche gegen die gegnerische Abwehr setzen, allerdings kam die Heimelf nur selten gefährlich vor das gegnerische Tor. Aus einen Fernschuss resultierte auch das 1:0 für Holzkirchen-Remlingen, als in der 38. Minute Alexander Suttner einen Abpraller nutzte und den Ball ins Tor schob. In der Anfangsphase der 2. Halbzeit vergaben die Gäste reihenweise hochkarätige Chancen, kamen aber in der 68. Spielminute nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Daniel Reinlein schliesslich zum mittlerweile verdienten 2:0. In der Folge ging bei den Gastgebern in der Defensive die Ordnung verloren und die Gäste konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. Erwähnenswert ist der Treffer zum 0:4, als Spielführer Daniel Reinlein einen Ball wunderbar aus 25 Metern im Tor der Gastgeber versenkte. Aufgrund der 2. Halbzeit geht der Sieg des FV Holzkirchen-Remlingen auch in der Höhe in Ordnung.

Aber unsere Leistung in der 1. Halbzeit sollte uns Mut machen, hier haben wir auf Augenhöhe mit dem Gegner agiert. Wenn wir diese Leistung über 90 Minuten bringen können, wird es nicht mehr lange bis zum 1. Punktgewinn dauern.

Das nächste Spiel ist am 13.10. um 15 Uhr gegen den TSV Urspringen in Urspringen. Hier treffen wir auf den ehemaligen Trainer der Spvgg Stetten, Stephan Hamm, der vielen von uns noch in guter Erinnerung ist.

Die 2. Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung seitens der Fans des FV SBM sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.