Stetten-Turnier und Abschlussfeier der 1./2. Mannschaft

Beim Stetten-Turnier am vergangenen Pfingstwochenende in Stetten-Haigerloch brachte die 1. Mannschaft einen 5 Platz mit nach Hause. Mit vier Punkten aus drei Gruppenspielen verpasste man denkbar knapp das kleine Finale um den dritten Platz. Im ersten Spiel gegen den VFL Stetten-Mühlheim kassierten die Jungs den Ausgleich zum 2:2 erst mit dem Schlusspfiff, anschließend wurde Stetten-Röhn mit 4:0 bezwungen.

Am Sonntag unterlag man dann dem späteren Turniersieger aus Stetten-Hohentengen mit 0:2 und schied nur wegen des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Mühlheim vorzeitig aus. Obwohl mit etwas Glück bei der schweren Gruppe mehr möglich gewesen wäre, kann man vor allem mit dem fußballerischen Auftreten zu frieden sein. Der Stimmung bei Mannschaft und Fans tat dies ohnehin keinen Abbruch.

Da sowohl das Wetter am gesammten Wochenende mitspielte und auch der Veranstalter aus Haigerloch das Turnier samt Festlichkeiten sehr gut organisiert hat, darf man wieder mal von einem gelungen Stetten-Turnier sprechen.

 

Am vergangen Freitag ließen die 1. und 2. Mannschaft dann auch die Saison mit einer kleinen Festlichkeit beim Michl in Stetten ausklingen. Bei seblstgemachten Salaten, Brot und einem „Schlegel“, vom „Krebse Mäff“ vorzüglich zubereitet, feierte man die gelungene letzte Saison und geht nun in die verdiente Sommerpause.

Die 2. Mannschaft erreichte in der abgelaufenen Saison mit 34 Punkten und 35:42 Toren den 5. Platz in der B-Klasse, die 1. Mannschaft schloss die Kreisklassen-Saison mit 48 Punkten und 66:53 Toren auf dem 4. Platz ab.

 

Im Namen der Spieler möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen Funktionären, Fans und Helfern für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison und speziell auch beim Stetten-Turnier bedanken. Ohne Euch wäre vieles so nicht möglich und würde uns Spielern auch nur halb so viel Spaß bereiten. HERZLICHEN DANK.

 

Schmitt Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.