AH bedankt sich bei Klaus Schmitt

20141025_214105

Im Bild von links: Kassier Reiner Zink, Klaus Schmitt und AH-Betreuer Harald Heuler

Bei der AH – Saisonabschlußfeier bedankte sich der neue AH – Betreuer Harald Heuler im Namen des FV SBM und der SpVgg Stetten beim langjährigen Betreuer Klaus Schmitt. Klaus Schmitt spielt seit 24 Jahren in der AH und war davon 15 Jahre der Betreuer und Organisator. In dieser Zeit absolvierte er mehr als 350 Spiele und erzielte dabei 261 Tore. Als kleines Dankeschön bekam der Eintracht – Fan Klaus Schmitt,  Eintrittskarten zum DFB-Pokalspiel der Eintracht gegen Borussia Mönchengladbach und seine Frau einen kleinen Blumengruß.

AH-Training 2014     AH-Runde2014-1     AH-Runde2014

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.