Bericht zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung (19.04.2015) des FV SBM kamen 31 Mitglieder ins Sportheim des TSV Binsfeld. Der erste Vorstand Thorsten Pauly führte durch die Versammlung. Die Berichte zu den Jugend- und Seniorenmannschaften wurden von den jeweiligen Trainern und Betreuern vorgetragen. Im Anschluss folgte der Kassenbericht und die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.
Für die anstehende Wahl der Vorstandschaft wurde ein Wahlausschuss aus Stanislaw Selich, Markus Weissenberger und Norbert Zink gebildet. Der erste Vorstand Thorsten Pauly, der zweite Vorstand Reiner Joa und der Schriftführer Jochen Schön wurden einstimmig wiedergewählt. Für den aus eigenem Wunsch ausscheidenden Peter Wurm, wurde Silke Höfling von der Versammlung einstimmig als Kassier gewählt.
Im Anschluss berichtete Thomas Mehling über den Stand der Vorbereitungen zum
41. Stetten-Turnier vom 22.-25. Mai in Stetten/Haigerloch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.