Fußballtraining der Junioren beginnt wieder !

Das Warten hat ein Ende. Der FV SBM beginnt ab dem 7. Juni wieder mit Fußballtraining für alle Juniorenmannschaften. Solange der Inzidenzwert unter 50 liegt, wird kein negatives Corona-Testergebnis zum Training benötigt.
Die einzelnen Jugendbetreuer informieren euch über die Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften. Die Umkleidekabinen können mit den gültigen Hygienebedingungen in Stetten genutzt werden.
Die Fußballsaison 2019/2020 wurde vom BFV für Junioren abgebrochen und wird nicht mehr zu Ende geführt. Die Tabellen wurden mittels Quotientenregel erstellt.  Für die U15 des          FV SBM bedeutet dies die Meisterschaft in ihrer Gruppe. Herzlichen Glückwunsch !

Die Juniorenfußballabteilung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.