Nachbericht zur Jugendweihnachtsfeier 2015

Etwa 50 Kinder und Jugendliche hatten am Freitag den 18.12 den Weg nach Stetten in die MZH gefunden. Mit viel Spaß und Wetteifer wurden verschiedene Tätigkeiten wie bsp. ein Hindernisparcour oder Kegeln gemeistert.

Anschließend gab es als Stärkung heiße Wiener mit Brötchen, ehe die Veranstaltung mit  einem Besuch vom Nikolaus abklang. Während zuvor den Kleineren noch Weihnachtsgeschichten vorgelesen wurden, durften die Größeren (ab 10 Jahren) die neue Jugendleitung wählen. Gewählt wurden als:
Jugendleiter: Christian Schmitt

Jugendsprecher: Annika Heid, Theresa Mehling, Leon Deißenberger

Beisitzer: Simon Gerhard und Nico Zink.

Besonderer Dank gilt allen jugendlichen und erwachsenen Helfern , welche bei der Vorplanung und Durchführung der Jugendweihnachtsfeier mitgehofen haben. Die Jugendleitung wünscht ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren sportlichen Aktivitäten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.