Rückrunden Auftakt

Am Sonntag startet unsere 1. Mannschaft in die übrige Saison. Die Vorbereitung war leider nicht unbedingt perfekt. Es gab viele Verletzungen und daher nicht die Chance sich in Testspielen richtig einzuspielen. 

Das Verletzungspech der Stammspieler war aber auch eine Chance für Spieler aus der 2. Reihe sich zu zeige. Da wir in den Testspielen der 1. Mannschaft immer wieder mit Spielern aus der 2. Mannschaft aufgefüllt haben. Ob es jemand geschafft hat auf sich aufmerksam zu machen, werden die nächsten Wochen zeigen.

Gegen Aura heißt es jetzt gleich wieder gut rein zu kommen in die Saison um mit einem guten Gefühl in das Spitzenspiel gegen Wiesenfeld-Halsbach gehen zu können. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.