Start in die Vorbereitung

Am vergangenen Samstag startete der FV mit einem 1:0 Testspielsieg gegen den FV Bachgrund in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Trotz eines teilweise holprigen Auftritts stand am Ende der Heimsieg und somit ein kleines Erfolgserlebnis.

In den kommenden Wochen folgen noch Testspiele gegen Burggrumbach und Randersacker, bevor am 25.02 zuhause in Stetten die Mission Klassenerhalt gegen den TSV Homburg so richtig weitergeht. Mit gerade mal 3 Punkten Rückstand auf Gössenheim ist es, trotz der schlechten Hinrunde, noch absolut möglich einen Relegationsplatz zu erreichen.

Die Zweite absolviert wie gewohnt die Vorbereitung gemeinsam mit de Ersten und startet erst im März gegen den WFV III in die Rückrunde.

Vorbereitungsspiele: (Spielort: 03.02: Stetten; 16.02: Binsfeld)

03.02.

14:00 Uhr

FV SBM

FV Bachgrund

16.02.

18:30 Uhr

FV SBM

DJK Burggrumbach

 

  1. Mannschaft (Spielort: Stetten)

25.02.

14:00 Uhr

FV SBM

TSV Homburg

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.