U11-Spielberichte vom 18.10.2014

SV Eußenheim 2 – TuS Frammersbach 2  2:3

SV Eußenheim 1 – TuS Frammersbach 1  6:8

 

Wie in der vergangen Woche ging das Spiel der Spieler/innen aus Stetten/Binsfeld/Müdesheim denkbar knapp und unglücklich verloren. Die Abwehr stand zunächst nicht ganz so sicher, dennoch konnte der Führungstreffer zum 1:0 erzielt werden. Bis zur Halbzeit drehten die Gäste das Spiel und so ging es mit 1:2 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel wurde recht schnell der Ausgleich erzielt und es blieb bis in die letzte Sekunde des Spiels spannend mit Chancen auf beiden Seiten. Durch ein Missverständis in der Abwehr kurz vor dem Schlusspfiff gab man den sicher geglaubten Punkt noch aus den Händen. Da konnte die Jungs und Mädels natürlich auch das Wissen über eine wiederholt sehr ordentliche Leistung nicht trösten. Jetzt heißt es im nächsten Spiel die Fehler abstellen um sich auch mal mit einem guten Ergebniss zu belohnen.


Auch die Spieler/innen aus Thüngen/Eußenheim haben ein enges Spiel nicht für sich entscheiden können. Im Gegensatz zu letzter Woche stimmte aber sowohl Einsatz und Leistung über weite Strecken des Spiels. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Abwehrfehlern auf beiden Seiten und somit auch von reichlich Toren. Nach dem ersten Rückstand konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem 2:2 Ausgleich vielen auf beiden Seiten noch jeweils 2 Tore, so dass ein 4:4 zur Halbzeit zu Buche stand.

Auch in der zweiten Halbzeit fielen einige Tore. So konnte man einen erneuten Rückstand  zum zwischenzeitlichen 6:6 ausgleichen. Mit zunehmender Dauer des Spiels schwanden aber die Kräfte und die ein oder andere Chance wurde liegen gelassen. Auch deshalb ging der Gegner wieder in Führung und verteidigte diese bis zum Ende. Mit ein bisschen mehr Konzentration in der Hintermannschaft wäre durchaus ein besseres Ergebniss möglich gewesen.

Die nächsten Begegnungen stehen am kommenden Freitag in Rodenbach an, wieder sind beide Mannschaften aktiv.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.