Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben!

Die Fußball Akademie Unterfranken bietet für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren das perfekte Ferienprogramm. Im August findet meistens kein Fußballtraining statt, da die Trainer auch mal eine Auszeit brauchen. Für Fußballbegeisterte Kinder ist das kein Grund traurig zu sein!

Vom 9. – 12. August 2022 können sie sich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Fußballplatz mit der Ferien-Fußballschule austoben und dazu noch den ein oder anderen Trick oder die ein oder andere Technik lernen. 

Anmelden könnt Ihr eure Kinder auf der Website der Fußball Akademie Unterfranken.

Anmeldung FV Stetten Binsfeld Müdesheim – Fussball Akademie Mainfranken (talentschmiede-mainfranken.de)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.